WAS MIT FILM #7: R.I.P. Richard Donner, Auftakt in Cannes, Anti-Nacktheit-Petition zur Herr der Ringe-Serie & Antjes Kinotipps (8.7.2021)

WAS MIT FILM #7: Regie-Legende Richard Donner ist tot. Mirko und Nicki über ihre Favoriten in seinem filmischen Werk, zu dem unter anderem DAS OMEN, SUPERMAN, alle LETHAL WEAPON-Filme und 16 BLOCKS zählen.
Was noch? Das Festival de Cannes hat seine Filmfestspielpforten geöffnet und fährt groß auf – unter anderem mit der Europapremiere von FAST & FURIOUS 9.
Um das Thema Nacktheit geht es bei der für 2022 geplanten DER HERR DER RINGE-Serie für Amazon Prime – die wahrscheinlich alle Produktionskostenrekorde einstellen wird.
Außerdem lässt Mirko japanische Filmtitel raten und Antje Wessels präsentiert ihre Kinotipps der Woche: THE NEST – ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG, UND TÄGLICH GRÜSST DIE LIEBE sowie BLACK WIDOW.

News, Gerüchte und aktuelle Kinotipps – was jetzt noch fehlt, sind eure Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen