Die Flops & Tops des Filmjahres 2022 | WMF #76

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von LUZIFER bis LIEBESDINGS: Unsere Flops des Filmjahres 2022!

Wieder ist ein Filmjahr um – ein Jahr voller zum Teil auch wegen der Corona-Pausen lang erwarteten Kinofilmen, Streamingfilmen, Prequels und Sequels … von denen dann leider nicht alle das erfüllten, was man sich von ihnen erhofft oder gedacht hatte. Antje & Mirko präsentieren ihre jeweils sieben größten Flops 2022 – bevor es dann in der nächsten Ausgabe von WAS MIT FLM um die Tops 2022 geht.

Von BROS bis BLOND: Unsere Tops des Filmjahres 2022!

Wenn man – wie bei Franchises oder Sequels – weiß oder zu wissen glaubt, was einen bei einem Film erwartet, und der dann die Im-Kopf-Vorschusslorbeeren auch hält: Toll. Wenn man aber nichts oder nicht viel von einem Film weiß, und der einen dann aufs Angenehmste überrascht: Noch toller! Glücklicherweise gab es davon 2022 einige – wie Antje & Mirko in ihren Tops der Filmjahres verkünden können.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen