Antje Wessels’ Kinostarts vom 30.1.2020 | Little Women, Countdown, Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Liebe Freds,

auch in dieser Kinostartwoche macht es nicht unbedingt die Masse. Und auch Klasse hat der 30. Januar 2020 nicht allzu viel zu bieten. Mit COUNTDOWN (–:–) startet ein zeitgemäßer Hybrid aus RING und FINAL DESTINATION. Nett für angehende Horror-Fans, die noch nicht allzu viel gesehen haben, aber insgesamt dann doch eher verzichtbar. DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE (–:–) hat in den USA gerade einen krachenden Flop-Start hingelegt. Ob gerechtfertigt oder nicht, werde ich euch natürlich in aller Ausführlichkeit erklären. Genau so, wie die Antwort auf die Frage, weshalb LITTLE WOMEN (–:–) auch im zigsten Anlauf immer noch ein tolles Werk ist, das Greta Gerwig nun ebenfalls in ein neues, zeitgemäßes Gewand kleidet, damit aber insgesamt noch nicht ganz ihr Potenzial ausschöpft. Und apropos Potenzial: Ein Film, von dem ich nicht erwartet hätte, dass er überhaupt welches besitzt, rutscht diese Woche ganz neu in die deutschen Kino-Top-5. Welcher das ist, erfahrt ihr natürlich in dieser neuen Ausgabe von Frische Filme. Viel Spaß damit und anschließend im Kino,

eure Antje


Szene aus demFilm Little Women
Jo March (Saoirse Ronan), Beth March (Eliza Scanlen), Amy March (Florence Pugh) und Meg March (Emma Watson) in LITTLE WOMEN (© Sony)

LITTLE WOMEN
Originaltitel: Little Women
Genre: Drama, Romanze
Darsteller: Saoirse Ronan, Florence Pugh, Emma Watson, Laura Dern, Timothée Chalamet
Regie: Greta Gerwig
Kinostart: 30.01.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Little Women

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Szene aus dem Film Countdown
Jordan Harris (Talitha Bateman) in COUNTDOWN (© Leonine)

COUNTDOWN
Originaltitel: Countdown
Genre: Horror
Darsteller: Elizabeth Lail, Jordan Calloway, Talitha Eliana Bateman, P.J. Byrne
Regie: Justin Dec
Kinostart: 30.01.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Countdown

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Szene aus dem Film Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle
Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) in DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE (© Universal)

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE
Originaltitel: DOLITTLE
Genre: Fantasy
Darsteller: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Michael Sheen, Jim Broadbent
Regie: Stephen Gaghan
Kinostart: 30.01.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

% S Kommentare
  1. Phil Kommentar

    Liebe Antje, bitte setz dich näher (viel näher!) an die Kamera ran. Wenn ich deine Sendung auf dem iPhone schaue bist du leider kaum zu erkennen. Das finde ich sehr schade und frustriert mich seit Monaten. Es wurde ja vor mir schon von diversen Kommentaren erwähnt. Bitte mach das mal.
    Ansonsten eine wie immer super Sendung. Ich werde mir Little Women ganz bestimmt ankucken.

    1. Marian Bilyk Kommentar

      Genau! Es ist immer schön deine Stimme zu hören. Aber wir möchten dich dabei auch richtig sehen können.

      Marian/AT

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen