Antje Wessels’ Kinostarts vom 31.10.2019 | Scary Stories To Tell In The Dark, Halloween Haunt, Das perfekte Geheimnis

Liebe Freds,

und da bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück, weshalb ich euch dieses Mal eine reguläre Ausgabe von Frische Filme präsentieren kann. Heißt: Der Blick auf die deutschen Kino-Charts ist euch sicher. Dort hat sich an der Spitze zwar nichts getan, dafür ergibt sich ein spannender Blick auf die Jahres-Charts 2019.
Bevor es so weit ist, steht allerdings erst einmal alles im Zeichen von Halloween. Denn mit SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK und HALLOWEEN HAUNT erscheinen gleich zwei Horrorfilme ganz unterschiedlicher Art in den hiesigen Kinos. Der eine bietet schaurig-schönen Nostalgiegrusel, der andere knallharte Brutalität – und beide Filme haben jeweils für sich genommen ihre Qualitäten.
Die Kritik der Woche geht allerdings in eine ganz andere Richtung, auch wenn DAS PERFEKTE GEHEIMNIS vom Begriff „Horror“ gar nicht so weit entfernt ist, denn das deutsche Remake eines italienischen Erfolgsfilms (mit insgesamt 18 Neuinterpretationen rund um die Welt) hinterlässt nach dem Schauen einen mehr als faden Beigeschmack.
Mehr erfahrt ihr natürlich in dieser Ausgabe von Frische Filme. Viel Spaß dabei und später im Kino,

Eure Antje


Scene aus dem Film Scary Stories to tell in the Dark
Chuck (Austin Zajur) SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK (© Entertainment One)

SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK
Originaltitel: Scary Stories To Tell In The Dark
Genre: Horror
Darsteller: Zoe Margaret Colletti, Michael Garza, Gabriel Rush, Austin Abrams, Dean Norris
Regie: André Øvredal
Kinostart: 31.10.2019

<?php the_title(); ?> - Plakat

Scary Stories To Tell In The Dark

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Halloween 2019: Auf der Suche nach Nervenkitzel und dem besonderen Kick
HALLOWEEN HAUNT(© Splendid Film)

HALLOWEEN HAUNT
Originaltitel: Haunt
Genre: Horror, Thriller
Darsteller: Katie Stevens, Will Brittain, Lauryn Alisa McClain, Andrew Caldwell, Shazi Raja
Regie: Scott Beck, Bryan Woods
Kinostart: 31.10.2019

<?php the_title(); ?> - Plakat

Halloween Haunt

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Scene aus dem Film Das perfekte Geheimnis
Leo (Elyas M’Barek), Pepe (Florian David Fitz), Bianca (Jella Haase), Carlotta (Karoline Herfurth), Simon (Frederick Lau), Rocco (Wotan Wilke Möhring), Eva (Jessica Schwarz) in DAS PERFEKTE GEHEIMNIS (© Constantin Film)

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS
Originaltitel: Das perfekte Geheimnis
Genre: Komödie
Darsteller: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Karoline Herfurth, Jella Haase
Regie: Bora Dagtekin
Kinostart: 31.10.2019

<?php the_title(); ?> - Plakat

Das perfekte Geheimnis

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

1 Kommentar
  1. Aria Kommentar

    Toll, Antje!! Danke für Deine Worte zu Das Perfekte Geheimnis. Da ich einige der Stars (Florian David Fitz, Frederick Lau und Karoline Herfurth) sehr gerne sehe, wollten wir eigentlich ins Kino. Ich war entsetzt von dem, was Du da berichtet hast und ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht von den drei Schauspielern, daß sie ein solches Drehbuch nicht ablehnen. Stattdessen haben wir uns gestern via Netflix lieber wie von dir empfohlen Le Jeu (Nichts zu verbergen) angesehen. Ein schöner Film und vorallem ohne die Ärgernisse, die Du hier beschreibst. Mach bitte noch lange weiter so.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen