Ash vs. Evil Dead | Interview mit Darstellerin Lucy Lawless

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Lucy Lawless über Ash vs. Evil Dead, den Horror-Hype und ihre Rolle als Ruby Knowby

Seit dem 01. September läuft auf Amazon Prime ASH VS. EVIL DEAD, die Serien-Fortsetzung der erfolgreichen EVIL DEAD-Filmreihe (in Deutschland auch bekannt als TANZ DER TEUFEL) Wir sprachen mit Darstellerin Lucy Lawless über die Serie, den Horror-Hype und ihre Rolle als Ruby Knowby.

P.S. Derzeit läuft auf Amazon Prime nur die 1. Staffel, doch schon ab 01. Oktober wird auch die 2. Staffel hier zu sehen sein.

ASH VS. EVIL DEAD – INHALT

ASH VS. EVIL DEAD führt die bekannte Story aus der THE EVIL DEAD-Filmreihe fort. Rund 30 Jahre nach den Evil-Dead-Filmen ist Ash  immer noch im Supermarkt aktiv und muss sich einer neuen Invasion der Deadites entgegenstellen.

ASH VS. EVIL DEAD  – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen