Baywatch | Interview mit Dwayne “The Rock” Johnson

Wrestler, Schauspieler und vielleicht irgendwann US-Präsident? Dwayne “The Rock” Johnson ist ein echter Fels in der Brandung und dabei doch ein extrem netter Zeitgenosse. Nacvhdem er vor kurzem erst mit FAST &FURIOUS 8 für Furore sorgte, ist der 2016 zum Sexiest Man Alive gewählte Dwayne Johnson nun auch im Serien-Reboot BAYWATCH als Rettungsschwimmer zu erleben. Im Interview mit uns verriet der frisch aus den USA eingeflogene Schauspieler uns, in welchem Fitnesstudio in Berlin er am liebsten trainiert, was das Geheimnis des BAYWATCH-Kults ist, welche Fähigkeiten ein echtes BAYWATCH-Mitglied mitbringen sollte und was seine Tipps für ein gutes Workout-Programm sind.

BAYWATCH – INHALT

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…

BAYWATCH – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen