Bridget Jones’ Baby | Interview mit Darsteller Colin Firth

Colin Firth über die Fortsetzung, das Älterwerden und die Unterschiede zu den anderen Teilen

Knapp 15 Jahren nach dem ersten Film über BRIDGET JONES startete vor einer Woche die Fortsetzung BRIDGET JONES’ BABY in unseren Kinos. Natürlich ist auch Colin Firth als Mark Darcy wieder dabei und erzählt uns, was sich seitdem im Universum von BRIDGET JONES verändert hat.  Mehr dazu seht ihr im Video.

BRIDGET JONES’ BABY – INHALT

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen… Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Mark Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

BRIDGET JONES’ BABY – TRAILER

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen