Deutscher Filmpreis 2016 | Interview mit Burghart Klaußner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er spielte den hessischen Generalstaatsanwalt Fritz Bauer im neunmal für den Lola nominierten Film DER STAAT GEGEN FRITZ BAUER und war auch selbst als bester Hauptdarsteller beim Deutschen Filmpreis 2016 nominiert. Den letzten Preis gewann er zwar nicht, aber DER STAAT GEGEN FRITZ BAUER dafür gleich 6 LOLAs.

Auf dem Roten Teppich beantwortet uns der großartige Burtghart Klaußner, was ihn Ehrungen bedeuten und was ihn mit Fritz Bauer auch persönlich verbindet. Sein Wunsch: Schafft ein, zwei, viele Fritz Bauers.”

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.