ELMARS HOLLYWOOD | Was gibt’s Neues von Roman Polanski?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor genau 40 Jahren wurde Roman Polanski von der Polizei verhaftet. Grund: Im Haus von Hollywood-Freund Jack Nicholson hatte er ein 13-jähriges Mädchen fotografiert und angeblich – nicht ohne Hintergedanken – im Pool mit Champagner abgefüllt. Nach einer Zeit in Untersuchungshaft floh er kurz vor Prozessbeginn nach Europa – und betrat seitdem nie wieder amerikanischen Boden. Begnadigung? Ausgeschlossen! Und das, obwohl ihm selbst sein “Opfer” inzwischen verziehen hat. Golden Globe-Juror Elmar Biebl kämpft schon länger für einen “Lifetime Achievement Award” für den in gut einer Woche seinen 84. Geburtstag feiernden Regisseur. Das Problem: Wie und wo soll die Verleihung stattfinden?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen