Elmars Hollywood | Was wir vom Western-Remake DIE GLORREICHEN SIEBEN erwarten können

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

DIE GLORREICHEN SIEBEN kehren im Herbst 2016 auf die Leinwand zurück. Nach dem ersten Trailer vor einigen Wochen zum Remake von John Sturges’ 1960er-Version, hat sich unser Mann in Hollywood, Elmar Biebl, Gedanken zur Geschichte von DIE GLORREICHEN SIEBEN gemacht.

ELMAR BIEBL UND DIE GLORREICHEN SIEBEN

Bei uns schwärmt er vom japanischen Original DIE SIEBEN SAMURAI und verrät euch, was für eine Art von Western wir von Antoine Fuquas Remake mit Denzel Washington, Ethan Hawke und Chris Pratt erwarten können. Denn: Elmar Biebl hat natürlich schon einige mehr Ausschnitte sehen können, als wir im Trailer. Und Regisseur Antoine Fuqua traf er zufällig auch noch…Viel Spass!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen