FRISCHE FILME I In den Gängen

“In den Gängen” erzählt von einer zarten Liebe, die in dem geschützten Kosmos eines Großmarkts, inmitten einer Atmosphäre von familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit, gedeiht und außerhalb des Markts keine Chance hätte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hatten euch den Film ja schon rechtzeitig zum Deutschen Filmpreis vorgestellt. Dafür war “In den Gängen” in vier Kategorien nominiert – am Ende gewann Franz Rogowski die Lola für die Beste männliche Hauptrolle.

Jetzt startet “In den Gängen” endlich auch für das große Kino-Publikum – und alle können sehen, warum Daniel Schröckert über diese Romanze zwischen Hochregalen sagt: “Einem Film, der so viel Schönes zwischen Regalen, Arbeitskitteln und Palmentapete findet und dabei noch ‘Staplerfahrer Klaus’ einbaut, muss ich einfach mein Herz schenken.”

 

Filmdaten

***IN DEN GÄNGEN
Genre: Drama, Romanze
Darsteller: Sandra Hüller, Franz Rogowski, Peter Kurth
Regie: Thomas Stuber
Kinostart: 24.05.2018

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.