FRISCHE FILME | Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Steven Gätjens Kinoempfehlung vom 17.11.2016

„Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling dreht die Uhr zurück und erzählt eine Geschichte aus der Zeit vor Harry, Hogwarts und Horkruxen. Als Basis dafür dient „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, einst ein fiktives Lehrbuch im Harry Potter-Universum. Doch weil ihre Kreativität offenbar keine Grenzen kennt, wurde daraus erst ein richtiges, ganze 64-Seiten starkes Buch und nun auch noch ein Film. Mehr im Video von Steven Gätjen.

 ALLE FILMDATEN

***PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND
Genre: Fantasy, Abenteuer
Darsteller: Eddie Redmayne, Katherine Waterstone, Dan Fogler
Regie: David Yates
Kinostart: 17.11.2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen