Gewinnspiel Phantastische Tierwesen | FredCarpet.com verlost Freikarten und Zauberstäbe!

Gewinnt Fanpakete zu PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND!
Gewinnt Fanpakete zu PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND!  © 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved” Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights © J.K. Rowling” J.K. ROWLING’S WIZARDING WORLD TM J.K. Rowling and Warner Bros. Entertainment Inc.”

Expelliarmus! Descendo! Amnesia! Nein, was wir hier tun, hat nichts mit ganz normalen Kräften zu tun, sondern kommt direkt aus dem Zauberspruch-Wortschatz von J K Rowlings Harry-Potter-Universum. Und nein, wir sind nicht von gestern auf heute Zauberer wie Harry Potter & Co. geworden oder üben für das nächste Jahr auf der Hogwarts-Zauberschule. Stattdessen hat die Schöpferin von J K Rowling mit PHANTASTISCHE TIERWESEN ODER WO SIE ZU FINDEN SIND ihr erstes eigenes Drehbuch verfasst und öffnet dabei ein neues magisches Universum abseits der Harry-Potter-Welt, die dennoch das ganze Harry-Potter-Feeling aufkommen lässt, die die Originalfilme zu den Originalbüchern der britischen Autoren versprechen konnten. Zum Kinostart von PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND verlosen wir Freikarten und zwei Zauberstäbe von Newt Scamander, der im Film von Oscar-Preisträger Eddie Redmayne verkörpert wird. Hier geht es zum Gewinnspiel:

WAS IHR FÜR DEN GEWINN TUN MÜSST

Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis spätestens Donnerstag, dem 24.11., um 23:59 Uhr, ein Kommentar unter den Artikel und beantwortet uns dabei folgende Frage:

Was erwartet ihr euch von PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND?

Oder schickt uns eine Mail mit Betreff “Phantastische Tierwesen” und Eurer Adresse an fred@fredcarpet.com.

INFOS

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 24.11, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Freitag, den 25.11.2016 um 18 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

PHANTASTISCHE TIERWESEN – INHALT

Das neue Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ führt uns zurück in die magische Welt von J.K. Rowling – Jahrzehnte vor Harry Potter und eine halbe Welt entfernt.

New York, 1926: Die magische Welt wird zunehmend von Gefahren bedroht. Etwas Geheimnisvolles streift durch die Straßen, hinterlässt eine Spur der Verwüstung und droht die Gemeinschaft der Zauberer an die Zweiten Salemer zu verraten, eine fanatische Gruppe von No- Majs (Amerikanisch für Muggels), die die magische Welt vernichten wollen. Und der mächtige, finstere Zauberer Gellert Grindelwald, der in Europa bereits eine Menge Unheil angerichtet hat, hat sich aus dem Staub gemacht und ist spurlos verschwunden.

PHANTASTISCHE TIERWESEN – TRAILER

% S Kommentare
  1. markus s Kommentar

    SPANNUNG PUR 🙂 !!! LG MARKUS

  2. Malte Kommentar

    Ich erwarte mir den Auftakt einer Filmreihe, die den Harry Potter Filmen würdig ist.

  3. Phil Crowfield Kommentar

    Ich erwarte ein MAGISCHES KINOERLEBNIS, bei dem man erneut in das phantastische Harry Potter-Universum eintauchen kann und dabei mehr über die Geschichte der Zauberer, Hexen und Mythen erfährt. Ich erwarte originelle Ideen, außergewöhnliche Wesen und eine spannende Geschichte, die einen über nun fünf Filme in ihren Bann ziehen wird. Und ich erwarte eine Menge Spaß und ein großes Kino-Ereignis das ich gemeinsam mit meinem Sohn genießen darf.

    FREDiamus CARPETensis …

    Mit zauberhaften Grüßen
    Phil Crowfield

  4. JM Kommentar

    Ein tieferes Eintauchen in die phantastische Welt von Harry Potter

  5. Page_banks
    Page_banks Kommentar

    Ich habe große Hoffnung einen Blick in die phantastische(..) Welt von Harry Potter werfen zu können. Schon seit den ersten Büchern war ich vorallem interessiert in der magischen Welt außerhalb von Hogwarts. Mit dem neuen Film wurde hoffentlich ein Weg gefunden dieses Universum ansprechend zu visualisieren und uns eine neue Seite zu zeigen.

    Alle Puns sind absolut und komplett beabsichtigt.

  6. Robi Kommentar

    Ich erwarte von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ein Fantasiespektakel, das humorvoll ist, viele Anspielungen zu den Harry Potter Filmen aufweist und gute Figurencharakterisierungen, die Lust auf die kommenden vier Fortsetzungen machen.

  7. Roxana Schellhorn Kommentar

    Ich erwarte mir endlich einen Film der wieder Harry Potter nahe kommt und man wirklich “im Film drin ist” 🙂
    Ich bin sehr gespannt!

  8. Silvy9
    Silvy9 Kommentar

    Erwarten kann ich nichts mehr, da ich schon das Vergnügen hatte, den Film am Dienstag zu sehen. Doch meine Erwartungen davor wurden allesamt erfüllt. Der Film ist ein magisches Vergnügen und ein würdiger Teil der Harry Potter Saga! Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  9. Ralph Kretschmer Kommentar

    Eine spannende Geschichte!

  10. Christina Kommentar

    Ich erwarte eine spannende Geschichte und ein wenig Harry-Potter-Feeling.

  11. Nano
    Nano Kommentar

    Ich erwarte eine neue frische Geschichte in der Zauberwelt von Harry Potter, ohne sich zu sehr auf die erfolgreichen Vorgänger zu beziehen. Neue Ideen, neue Charaktäre, usw.

  12. Paul Kommentar

    Eine Menge absurden Spaß und etliche Minuten Kinounterhaltung <3

  13. Maria K Kommentar

    Ich erwarte ein magisches Kinoerlebnis und die erinnerung an meine ersten Begegnungen mit Harry Potter und co (auch wenn das ganze natürlich vor HP spielt 😉

  14. Tamara Z. Kommentar

    Ich erwarte, dass der Film einen in den Bann zieht und interessante Charaktere und Story.

  15. Trekkie Kommentar

    Ich erwarte die Magie aus den ersten beiden Harry Potter Filmen wieder erleben zu dürfen, die mich damals so begeistert hat und mir heller als mit Lumos verlässlich sämtliche Teufelsschlingen vom Leib gehalten hat. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich will endlich wieder verzaubert werden!

  16. Chris Kaiser Kommentar

    Das mich der Film in eine andere Welt entführt und wenn es nur für 2 Stunden ist

  17. Bianca Kommentar

    Hallo 🙂
    Ich erwarte mir, endlich wieder in die Welt der Muggel (auch wenn es hier die No-Majs sind) und Zauberer hineingesogen zu werden und mich ein klein bisschen in meine Kindheit und Jugend mit den HP-Filmen zurückversetzt zu fühlen – und natürlich tolle Unterhaltung 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianca

  18. Jürgen Enzmann Kommentar

    Einen spannenden, faszinierenden und phantasieanregenden Kinoabend mit der ganzen Familie👍

  19. Eddy Kommentar

    Ich erwarte mir, dass der Film einen eigenen Charme für die Muggel- und Zauberwelt entwickelt, wie es einst Harry Potter mit seinen Romanen und Filmen schaffte. Kann natürlich sein, dass man nun, einige Jahre älter nicht mehr so empfänglich für das außergewöhnliche ist. Meine Hoffnung ist aber, dass die Welt mit seinen Zuschauern gewachsen ist und neue Akzente in der Filmwelt erzeugt.

  20. Jolie Kommentar

    Phantastische 😉 Unterhaltung voller Abenteuer und Magie und eine Zeitreise in die Vergangenheit.

  21. Franky Kommentar

    Einen fantasievollen bunten Film, mit dem man in eine wundervolle Traum- und Zauberwelt flüchten kann um den trostlosen stressigen Alltag zu vergessen.
    Bin so gespannt was es für tolle Fantasywesen geben wird!

    Ich freue mich riesig auf den Film, denn ich liebe Fantasy Filme und Zauberfilme wie z.b.Harry Potter sowieso.
    Liebe Grüße Franky

  22. Ideenverschenkerin Kommentar

    Ich erwarte, dass ich vor lauter Spannung mich nicht traue,
    unter meinem Kinosessel zu schauen, da dort sicherlich ein
    kleines, haariges Wesen mit scharfen Zähnen sitzt.

  23. Natalie Landes Kommentar

    Eine spannende und fesselnde Geschihte

  24. Living Dad Kommentar

    Lieber Steven,

    3 Sachen aus dem Zauberstab: Spiel, Spaß & Spannung!

    Danke für 2 Kinokarten.
    Viele Grüße
    Joe

  25. Simsalabim Kommentar

    Meine Erwatung:
    Magische Momente, die einen für 145 Minuten verzaubern.

    Man dankt und grüßt
    Simsalabim

  26. Jessi Kommentar

    Ich erwarte eine völlig neue Reise ins magische J K Rowling Universum! Keine Harry Potter Kopie oder krampfhafte Konkurrenz, sondern ein tolles eigenständiges Werk mit unheimlich amüsanten und neuen Charakteren und Kreaturen! <3

  27. Sylke Kommentar

    Ein großartiges CGI Spektakel mit einer wunderbar packenden Story!

  28. Dominic Kommentar

    Ich erwarte mir vom Film allgemein, dass er es schafft die “Kinder”, die Harry Potter früher nicht von Anfang an mitbekommen haben, weil sie noch nicht da waren jetzt so in das Harry Potter Universum einzuführen 🙂 Und dazu einen visuell eindrucksvollen Film! 🙂
    Ich würde in Berlin schauen wollen, falls das irgendwie relevant ist 🙂

  29. Thomas Kommentar

    Magische Momente, die mich endlich wieder in die zauberhafte Welt von J K Rowling entführen <3

  30. Ecki Kommentar

    Ich erwarte eine magische Reise zurück ins Potteruniversum, hoffe aber, dass sich diese Reihe als eigenständiges Werk etabliert, ohne “Harry Potter” kopieren zu wollen. 🙂

  31. Monika Kommentar

    Ein fantastischer und spannender erster Teil einer sicherlich großartigen neuen Reihe von J K Rowling! Viel Action, Witz und eine ordentliche Portion Magie 🙂
    Oh man, was gäb ich für so einen Zauberstab! <3 <3 <3

  32. Heiko Kommentar

    Ich erwarte, die Magie aus den Harry Potter Filmen wieder erleben zu dürfen, die mich nach wie vor begeistert, allerdings soll dabei Harry Potter nicht kopiert werden.. ich würd mich freuen wenn es ein völlig neues Abenteuer wird, kein Potter-Abklatsch 😉

  33. Chrissi Kommentar

    Ich erwarte puuure Unterhaltung und eine erneute wunderbare Reise in die magische und bezaubernde J K Rowling Welt. Besonders auf die Umsetzung und Animation der Tierwesen bin ich wahnsinnig gespannt! 🙂 Und gewinnen wäre natürlich der Wahnsinn für mich als Potterhead! 🙂

  34. Eva Kommentar

    Mittlerweile habe ich den Film ja schon gesehen und ich wurde wie erwartet wieder in die magische Welt zurück versetzt.
    Da das ganze in Amerika spielt wird es aber nicht langweilig, man lernt quasi immer was dazu und das ganze ergibt ein stimmiges Bild einer globalen Zauberergemeinschaft.

    Und jetzt: Obliviate

  35. Zoltan Kommentar

    Ich erwarte einen magischen Abend, wenn meine Begleitung und ich ganz in die zauberhafte Welt von Harry Potter eintauchen dürfen! Allerdings darf es eben auch keinesfalls Harry Potter werden, sondern etwas Neues, ein anderer Blickwinkel, eine neue Welt mit ggfs. ein paar Anspielungen für Potter-Fans wie uns! Ich bin gespannt auf Newt Scamander und die schauspielerische Leistung von Eddy Redmayne. Ich erhoffe spektakuläre Effekte und höchstes Mitfieberpotential, Erstaunen und Emotionen!

  36. Marga Kommentar

    Spannung,
    trotz des schlechten Film-Titels

  37. Julia Kommentar

    Ich erwarte mir eine würdige Rückkehr ins Potterversum von JKR, mit dem ich einst aufgewachsen bin. Nachdem ich als Kind die Geschichten rund um den berühmtesten Zauberschüler der Welt verschlungen habe, hoffe ich jetzt, eine Reihe zu entdecken, die mich als Erwachsener anspricht. Mittlerweile kennt man Potter & Co als wahrer Potterhead in- und auswendig. Jetzt wäre noch mehr Tiefgang in diese außergewöhnliche Geschichte schön – mit dem gleichen Charme und Humor der “Potter”-Reihe.

  38. Hardy76 Kommentar

    Bin zwar mehr im Star Wars&Mittelerde-Universum als im Potter-Universum beheimatet, aber der Trailer zeigt ganz schön, worüber ich mich freuen würde und was ich mir erhoffe, denn mit Erwartungen habe ich es nicht so, da sie immer zu groß sind und man zu schnell dann enttäuscht wird. Jedenfalls erhoffe ich mir für ein paar Stunden in einer cineastischen Zauberwelt entführt zu werden, sodaß die Realität für ein paar Momente vor dem Kino warten darf und man sich auf den Humor des Filmes aber auch auf die aufbauende Spannung erfreuen darf.

    Beste Grüße&möge die Macht noch lange mit eurem Blog sein,
    Hardy

  39. Vicki Stadlbauer Kommentar

    Einfach mal abschalten vom Alltag…in eine fantastische Welt entführt werden…einfach in den Bann gezogen werden…also eigentlich fast nichts:-)))))

  40. Sandra Fischer Kommentar

    Endlich wieder erfolgreich in die magische Zaubererwelt eintauchen und mich dabei mitreißen lassen. Ich möchte mich wieder wie ein Kind fühle, total aufgeregt was für Abenteuer einen noch erwarten. Zudem freue ich mich sehr auf die magischen Wesen, die seit jeher mir das liebste in der Zaubererwelt sind, auch bin ich gespannt wie die Charaktere aufgebaut sind und ob man sich mit ihnen identifizieren kann. Da mich alles rund um Harry Potter und sein Universum eigentlich noch nichts enttäuscht hat, bin ich ziemlich sicher, dass mir der Film absolut zusagen wird.

    lg.Sandra.

  41. Jessy Kommentar

    Ich wünsche mir einen magischen Einblick ins frühere Zaubererleben.
    Gaaaaaanz viele phantastische Tierwesen, eine tolle Geschichte mit Charakteren, die einfach passen.
    Ich hoffe sehr, dass man einfach nur verzaubert wird <3

  42. Deniz Kommentar

    Ich erwarte ein grosses Fantasyabenteuer in den dem Zuschauer viele ungeklärte Fakten aus dem Potterversum aufgedeckt werden ( wie z.B. Naginis Herkunft ).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen