FRISCHE FILME | STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT

Spoilerfrei nach bestem Wissen und Gewissen!

Endlich ist es soweit: Star Wars: Das Erwachen der Macht ist in den Kinos und Steven durfte sogar mit dabei sein: London, Europapremiere, roter Teppich! Was für ein Fest!

Aber wie ist er denn nun, der neue Star Wars Film? Und wie gefällt er euch? Nicht vergessen: Film ranxen!

<?php the_title(); ?> - Plakat

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

% S Kommentare
  1. Moviefan138
    Moviefan138 Kommentar

    Ein gelungener Neuanfang! Die Erwartungen konnten einfach nicht erfüllt werden. Die Action ist toll,der Cast ist klasse. Sicherlich ist es kein perfekter Film,aber es wurde eine super Grundlage für die Zukunft geschaffen.

    1. Camora
      Camora Kommentar

      Ich war extremst gehyped. Und ja, natürlich konnte der Film nicht diese arg zu hohen Erwartungen erfüllen. Dennoch fand ich ihn großartig. Es ist ein purer Fanservice. Homage an die alten Teile, mit einer tollen Technik und tollen Schauplätzen. Dazu eine grandiose Daisy Ridley aka Rey, auf die ich mich schon richtig in den weiteren Teilen freue. Auch der Sound war großartig. Im Endkampf das knistern des Schnees und dazu dann die Lichtschwertergeräusche. Famos.

      Für mich einer der besten Teile des gesamten Franchise, der einzig an der etwas aufgewärmten Story zu knabbern hat. Dort hätte man etwas mehr Mut aufbringen sollen.

  2. ThomasCurlZilla
    ThomasCurlZilla Kommentar

    Ich war so nervös wie bei einer Prüfung vor dem Kinofilm. Ich war so aufgeregt. Der Film hat mich nicht enttäuscht, aber meiner Erwartungen hat er nicht ganz erfüllt oder gar übertroffen. Aber er kommt dem so nah, wie es vermutlich möglich ist. Ein fantastischer Auftakt der Trilogie, hoffen wir, dass die anderen Teile, die offenen Fragen und fehlenden Erklärungen von Episode 7 aufgreifen und klären. Wenn dem so ist, dann wird es einfach großartig.
    Den “Schritt zurück zu gehen” finde ich fantastisch, eine gelungene Kombination aus CGI und practical Effects, einfach perfekt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen