Gewinnspiel ANT-MAN AND THE WASP | Wir verlosen DVDs und Blu-rays

Zum vierten Advent gibt es noch einmal etwas ganz Besonderes. Wir verlosen den Film ANT-MAN AND THE WASP. Ihr könnt 2×1 DVD, 1×1 Blu-ray und 1×1 4K-Blu-ray gewinnen.

Was ihr tun müsst

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach das Kennwort „Ant-Man“ unten in das Antwortfeld. Dazu dann noch alle anderen relevanten Daten ins Formular und ihr seid in der Lostrommel – bis spätestens Sonntag, 23.12.2018, 23:59 Uhr, habt ihr dafür Zeit.

Infos

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 23.12.2018, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht. FredCarpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

ANT-MAN AND THE WASP

Seit den Ereignissen von THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR steht Scott alias Ant-Man (Paul Rudd) unter Hausarrest. Seinen Anzug hat er vernichtet und auch zu seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) hat er keinen Kontakt mehr. So vertreibt er sich seine Zeit damit, ein guter Vater für Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Das ändert sich, als er eines Nachts einen Traum von der Hopes Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) hat, die in der Vergangenheit im subatomaren Raum verschwunden ist. Lebt sie etwa doch noch? Schnell ist sein ehemaliger Mentor und dessen Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) benachrichtigt und eine neue Mission als Ant-Man beginnt. Allerdings sind die Helden nicht die Einzigen, die auf der Jagd nach einem Zugang zum subatomaren Raum sind …

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen