FILM IST LIEBE.

Gewinnspiel Camp | FredCarpet.com und CinemaxX verlosen 5 VIP-Pakete und 5×2 Freikarten!

Gewinnt 5×2 Freikarten und VIP-Tickets für den Zombiefilm CAMP.

Diesmal erwartet euch beim Männerabend eine Kinonacht zum Gruseln. Zum spanischen Zombiefilm CAMP verlosen wir in Zusammenarbeit mit CinemaxX 5 *VIP-Pakete und 5×2 Freikarten  im Rahmen der Veranstaltungs-Reihe “Männerabend” am 06. Dezember 2017 in einem CinemaxX-Kino Eurer Wahl!

*VIP-Paket (1×2 Freikarten, 2 Getränke, 1 große Portion Popcorn oder Nachos)

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST

Folgt uns auf Facebook und schreibt uns einfach bis Dienstag, dem 05.012., um 18:00 Uhr ein Kommentar mit eurem Namen und CinemaxX-Wunschstandort unter den Artikel sowie beantwortet  folgende Frage:

Warum wollt ihr CAMP sehen?

Oder schickt uns eine Mail mit eurem Namen und CinemaxX-Wunschstandort sowie dem Betreff “Camp”  an fred@fredcarpet.com.

INFOS

Der Gewinn ist in jedem CinemaxX einlösbar.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 05.12.2017, 18:00 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Dienstag, den 05.12.2017 um 21 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

CAMP – INHALT

Es soll einfach nur ein toller Sommer werden: Die Amerikaner Christy, Michelle und Will freuen sich gemeinsam mit dem Einheimischen Antonio auf ihre Zeit als Betreuer in einem andalusischen Ferienlager. Selbst ein unweit abgestellter Wohnwagen voll unheimlicher Hinterwäldler kann die Stimmung nicht ernsthaft trüben. Doch noch bevor die vier die verwöhnten Dreikäsehochs unter ihre Fittiche nehmen, zerreißen Schreie das Landhaus und fließt das erste Blut – reichlich Blut. Denn niemand ist in dem abgelegenen Anwesen sicher. Nicht vor Fremden, nicht vor Freunden und auch nicht vor sich selbst.

CAMP – TRAILER

% S Kommentare
  1. Melanie Kommentar

    Ich würde es gerne im Stuttgarter SI-Center sehen, denn ich glaube das es mal wieder Zeit wird sich richtig zu gruseln 🙂

  2. Martin Kommentar

    BOAH sowas hätte ich an Halloween gebraucht! 😀
    Stuttgart SI bitte

  3. Flo Kommentar

    Würde es gerne mit meinem Bruder im SI anschauen, denn wir brauchen wieder ein paar Zombie-Momente 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen