FILM IST LIEBE.

ELMARS HOLLYWOOD | Die Globes werden 75! Da plaudert Juror Elmar doch mal aus dem Nähkästchen

Solider Marmorsockel, 27cm hoch, vergoldet und unbezahlbar. Hier hält unser Hollywood-Experte Elmar Biebl einer der wichtigsten Film-Trophäen in die Luft: den Golden Globe Award. Wie er da rankommt? Für die. die uns schon länger verfolgen, ist das klar. Für alle anderen: Elmar Biebl ist wie die vergangenen Jahre auch dieses Jahr wieder Teil der mächtigen Jury, die am 07. Januar 2017 den zweitwichtigsten, internationalen Filmpreis des Jahres nach den Oscars verleihen wird. Und als Golden Globe-Juror und Organisator ist er mit seinen Kollegen der ausrichtenden Hollywood-Auslandspresse gerade mitten im Endspurt bei den Vorbereitungen zur Gala und der anschließenden großen Party. Aber es gibt noch einen anderen Grund, warum Elmar Biebl sich schon so dermaßen auf das Event freut. Denn die Golden Globes feiern am 07. Januar 2017 auch ein ganz besonderen Anlass: 75 Jahre Bestehen. Natürlich hat unser Mann in Hollywood da noch viel mehr aus dem Nähkästchen zu plappern. Sehet und höret selbst!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen