FILM IST LIEBE.

Gewinnspiel FIKKEFUCHS | Wir verlosen Fanpakete!

Gewinnt 3×2 Freikarten!

FIKKEFUCHS ist derzeit voll im Gespräch. Von Kult ist die Rede ebenso wie von einer geschmacklosen Satire . Zum Kinostart verlosen wir jedenfalls 3×2 Freikarten. Mitmachen könnt ihr hier:

WAS IHR FÜR DEN GEWINN TUN MÜSST

Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis spätestens Donnerstag, dem 23.11., um 23:59 Uhr, ein Kommentar unter den Artikel und beantwortet uns dabei folgende Frage:

Warum wollt ihr Fikkefuchs sehen?

Oder schickt uns eine Mail mit Betreff “Fikkefuchs” und Eurer Adresse an fred@fredcarpet.com.

INFOS

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 23.11, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Freitag, den 24.11.2017 um 18 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

FIKKEFUCHS – INHALT

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: junge, schöne Frauen sollen es sein… die nur auf sie gewartet haben.

Nach acht Jahren Pause kehrt Jan Henrik Stahlberg als Regisseur und Drehbuchautor (MUXMÄUSCHENSTILL, BYE BYE BERLUSCONI) mit FIKKEFUCHS zurück auf die Kinoleinwand und macht da weiter, wo er zuvor mit seinen skurrilen und aufrüttelnden Werken aufgehört hatte. Sein Film erzählt eine vielschichtige Vater-Sohn-Geschichte, die zugleich von der fehlgeleiteten Identitätssuche zweier Männer handelt, die beide niemals gelernt haben, mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen in adäquater Weise umzugehen. Voller provokantem Humor demontiert der FIKKEFUCHS dabei Männerbilder auf allen Ebene

FIKKEFUCHS – TRAILER

% S Kommentare
  1. Hans Kommentar

    Wer Feuchtgebiete gesehen hat, lässt sich von Fikkefuchs nicht schocken

  2. Daniela Singhateh Kommentar

    Bin einfach nur neugierig, hab keine Vorstellung, und ausserdem gehe ich gerne ins Kino 🙂

  3. Michaela Rettstadt Kommentar

    Weil es bestimmt ein lustiger Film ist den ich unbedingt gucken möchte

  4. Georg Salzer Kommentar

    Klingt irgendwie schlüpfrig und geil!

    LG

    Georg

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen