Trailerama | GODZILLA RESURGENCE, das japanischen Original

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


GODZILLA kehrt auf die Leinwand zurück. Nachdem Gareth Edwards’ GODZILLA zuletzt 2014  in den Kinos Zerstörung und Chaos anrichtete, startet im Sommer 2016 GODZILLA RESURGENCE von Hideaki Anno und Shinji Higuchi .in den Kinos – allerdings zunächst nur in den japanischen.

Aber keine Angst, liebe Freds, wir hätten diese News nicht geschrieben, hätte sich der Filmverleiher Splendid Pictures nun nicht auch die Rechte für Deutschland gesichert.

Gedreht wurde der Film übrigens von der japanischen Produktionsfirma “Toho Pictures”, Die haben seit 1954 unzählige GODZILLA-Versionen auf den Markt gebracht, zuletzt 2004 GODZILLA: FINAL WARS.

Aber jetzt heißt es erstmal für euch: Trailer schauen. Erwartet Bombast, Dramatik und eine wütende Riesenechse!

Keine News und Steven Gätjens Filmkritiken mehr verpassen? Werdet ein Fred und meldet euch bei unserem Newsletter an!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.