Golden Globes 2017 | So war es 2016 auf dem Roten Teppich! (Rückblick)

Steven Gätjen bei den Golden Globes 2016.

Am kommenden Sonntag, dem 08. Januar 2017, werden in LOS ANGELES wieder die GOLDEN GLOBES verliehen (alle Nominierungen im Überblick findet ihr hier) und natürlich werden wir auch dieses Jahr mit Steven Gätjen vor Ort auf dem Roten Teppich stehen und euch mit unserem exklusiven Stream mit ausführlichen Informationen zu den GOLDEN GLOBES auf dem Laufenden halten. Zur Seite steht ihm dann natürlich auch wieder unser Hollywood-Experte und GOLDEN GLOBES-Juror Elmar Biebl. Mehr Infos folgen dazu in den nächsten Tagen.

Zur Vorbereitung hatte Steven Gätjen vor einigen Tagen bereits die GOLDEN GLOBES-Nominierungen im Video analysiert und euch seine ganz persönlichen Überraschungen und Lieblinge verraten, wie welche Filme er in der Liste vermisst.

Doch bevor wir uns ab Donnerstag wieder auf nach Los Angeles machen, blicken wir hier noch einmal zurück auf unsere Berichterstattung von den GOLDEN GLOBES 2016. Viel Spass!

GOLDEN GLOBES 2016 – DER STREAM VOM ROTEN TEPPICH MIT STEVEN GÄTJEN

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

BECKSTAGE-BERICHTE VON STEVEN GÄTJEN UND ELMAR BIEBL BEI DEN GOLDEN GLOBES 2016

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

AFTER-SHOW-PARTY DER GOLDEN GLOBES 2016

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen