Sandwichs, Sex und Diskussionen: HARRY UND SALLY „kommen“ im Kino – natürlich zusammen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Stoff, der auch von Woody Allen stammen könnte, eine Meg Ryan in der Phase, in der wir alle ein bisschen in sie verliebt waren und dann DIE Szene bei Katz’s Delicatessen in NYC, die selbst die kennen, die vom Film noch nie was gehört haben. Tipp für die: Am 3.10. kommt HARRY UND SALLY nochmal ins Kino. Und bis dahin diskutieren Antje & Mirko die Frage, ob HARRY UND SALLY heute noch zusammen wären.

Was sind denn eure „Höhepunkte“ in HARRY UND SALLY? Und welche Filme fallen euch noch ein, von denen man die eine berühmte Szene kennt – aber den ganzen Film möglicherweise noch nie gesehen hat?

Soundtrack der Woche:

Harry Connick jr.‘s jazziger Soundtrack zu HARRY UND SALLY hat Mirko auf eine andere Empfehlung gebracht: Miles Davis‘ Score zu Louis Malles FAHRSTUHL ZUM SCHAFOTT.

Filminfo:

HARRY UND SALLY
Originaltitel: When Harry Met Sally… (1989)
Genre: Komödie, Drama, Romanze
Lauflänge: 95 Minuten
Cast: Billy Crystal, Meg Ryan, Carrie Fisher, Bruno Kirby, Tracy Reiner, Estelle Reiner, Gretchen Palmer
Regie: Rob Reiner
Drehbuch: Nora Ephron
Kinostart: 14.9.1989 / Wiederaufführung: 3.10.2023
DVD-/Blu-ray-/4K U-HD-Release: 20.10.2023
Streaming: MagentaTV, Joyn+; diverse VoD-Anbieter

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.