James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben: Antje Wessels’ XXL-Kritik

Liebe Freds,

vielleicht haben sich einige von euch schon gefragt, wo denn eigentlich mein Beitrag zur Bond-Woche geblieben ist. Also mit Ausnahme des Top-10-Agentenfilmrankings und meiner Frische-Filme-Podcast-Review natürlich. Nun, ein neuer 007-Start lässt mal wieder alte Gewohnheiten aufleben. Und deshalb präsentiere ich euch in diesem Video zur Abwechslung mal wieder eine ausführliche Filmbesprechung – und noch dazu im XXL-Format. Spoilerfrei natürlich! Ich wünsche euch viel Freude an meiner Betrachtung von JAMES BOND 007: KEINE ZEIT ZU STERBEN und lege euch ganz nebenbei auch noch unsere aktuelle Ausgabe von Filmgedacht ans Herz, die ebenfalls ganz im Zeichen von James Bond steht.

Eure Antje

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Filminfo

JAMES BOND 007: KEINE ZEIT ZU STERBEN
Originaltitel: No Time to Die (2021)
Genre: Thriller, Action, Abenteuer
Cast: Daniel Craig, Ana de Armas, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Christoph Waltz
Regie: Cary Joji Fukunaga
Kinostart: 30.9.2021
DVD-/Blu-ray-/4K-Release: 30.6.2022

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.