Marvel’s Luke Cage | Interview mit Mike Colter aka Luke Cage

Mike Colter über LUKE CAGE, (Anti-)Helden und Superhelden

Der erste schwarze Marvel-Held mit eigener Comic-Reihe hat seit letzter Woche seine eigene Netflix-Serie namens MARVEL’S LUKE CAGE und wenn ihr aufgepasst habt, konntet ihr bereits unsere Empfehlung dazu in unseren Serientipps on demand lesen. Aber weil wir ja immer noch mehr Exklusives zu bieten haben, haben wir auch zu der neuen und bereits  dritten Top-Marvel-Serie bei Netflix mit einem Interview mit dem Hauptdarsteller Mike Colter ein kleines Extra zu bieten. Mehr dazu gibt es, wenn ihr auf das Video klickt… Nur soviel zum neuen Marvel-Hype: am Wochenende brachte der Start der neuen Serie so manchen Netflix-Server zum Einsturz. Muss zwar nichts bedeuten, aber sagen kann man es ja mal….

MARVEL’S LUKE CAGE – INHALT

Der ehemalige Häftling Luke Cage verfügt nach geheimen Experimenten über ernorme Kräftze und sagt damit dem Verbrechen auf den Straßen New Yorks den Kampf an. Nach JESSICA JONES und DAREDEVIL die dritte Serie, die Marvel mit Netflix umsetzte.

MARVEL’S LUKE CAGE – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen