Meine teuflischen Nachbarn Tape Edition Review | KINO TO GO

Daniel Schröckert über die leicht böse, leicht bissige und leicht alberne Vorstadtkomödie mit Tom Hanks, die jetzt mit einem neuen Bildtransfer in einer limitierten Tape Edition im VHS-Design auf Blu-ray erschienen ist. Was sie schon mal sehenswert macht. Aber vor allem empfiehlt sich MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN durch den reichlich vorhandenen Hintersinn, der auch heute noch ein Licht auf jene Gesellschaft wirft, in der wir alle leben.
Ab dem 19.9.20 verlosen wir auf unserem Instagram-Kanal zwei Exemplare der limitierten Blu-ray-Tape Edition: https://www.instagram.com/fredcarpet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN: der Plot

Eine Straße in Aufruhr: Manfield Place ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige Vorortstraße, die sie einmal war, sondern ein Affenkäfig voller Irrer. Seltsames geht vor im Klopek-Haus. Keiner weiß was, aber alle wissen: Der Teufel ist los. Als eines Tages ein älterer Nachbar spurlos verschwindet und nur noch ein Toupé gefunden wird, steht fest: Die Klopeks haben ihn entführt und zerstückelt – oder sonst etwas Übles mit ihm angestellt. Da kann man nicht länger tatenlos zusehen. Todesmutig stürzen sich Ray (Tom Hanks), Art (Rick Ducommun) und Ronsfield (Bruce Dern) ins Getümmel. Und wenn sie auf Klopek-Pirsch gehen, bleibt kein Auge trocken …

MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN (Neue Auflage) Exklusiv Tape Edition Limitiert auf 666 Stk + Booklet, Poster und Aushangfotos auf Blu-ray kaufen: https://amzn.to/2FKdGhi

MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN Filminfo

MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN
Originaltitel: The Burbs
Genre: Komödie, Horror, Thriller
Darsteller: Tom Hanks, Bruce Dern, Carrie Fisher, Corey Feldman, Henry Gibson
Regie: Joe Dante
Kinostart: 29.06.1989
DVD-/Blu-ray Release: 22.05.2014
Streambar: kein Flatrate-Anbieter

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen