Mr. Robot Interview | Christian Slater: “Ich wurde bisher noch kein Opfer von Hacker-Attacken”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Amazon-Serie MR. ROBOT versucht eine Gruppe Hacker die Welt aufzumischen, um eine neue Gesellschaftsordnung aufzustellen. Mittendrin statt nur dabei: Christian Slater als Anführer der berüchtigten MR.ROBOT-Truppe. Uns hat er ein Interview gegeben.

Dabei erklärt uns Christian Slater, wie sch seine Figur in der 2. Staffel von Mr. Robot entwickeln wird, wie die Arbeit mit Hauptdarsteller Mami Malek war und ob er selbst schon einmal Opfer von Hockerattacken wurde. Außerdem trafen wir zum Start der 2. Staffel Mami Malek, der den jungen Programmierer Elliot Anderson spielt. Was dieser mit Malek gemeinsam hat, könnt ihr euch hier anschauen.

MR. ROBOT könnt ihr bei Amazon Prime streamen. Die 2. Staffel soll ab 13. Juli 2016 verfügbar sein.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.