Snowden | Interview mit Regisseur Oliver Stone

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Regisseur Oliver Stone über Edward Snowden, die NSA-Affäre und amerikanische Politik

JFK – TATORT DALLAS, NIXON und jetzt SNOWDEN – Oliver Stone ist unumstritten einer der politischsten Regisseure weltweit. Zum Kinostart seines neuen Films über die NSA- und Whistleblower-Affäre trafen wir ihn zum Interview.

Oliver Stone verrät uns dabei, was ihn am Fall des Whistleblowers Edward Snowden interessierte, was er von der amerikanischen Politik hält und warum er so ein politischer Mensch und Regisseur ist.

SNOWDEN – INHALT

Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Oscar®-Preisträger Oliver Stone bringt mit SNOWDEN das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die große Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen…

SNOWDEN – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen