Spider-Man: Homecoming | Interview mit Regisseur Jon Watts

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

SPIDER-MAN: HOMECOMING erinnert den Zuschauer stark an die eigene Jugend, als man wie Peter Parker im Film selbst noch ein Teenager war. Im Interview spricht Regisseur Jon Watts mit uns über seinen Anteil an der Verfilmung und seine Reaktion, als Marvel ihn für das Projekt anfragte, die Stimmung des Films und welche Regisseure und Filme er als Film-Nerd bewundert.

SPIDER-MAN: HOMECOMING – INHALT

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

SPIDER-MAN: HOMECOMING – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen