Die ersten Schritte auf dem Roten Teppich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Weniger quirlig geht’s hier später direkt vor der Verleihung der 73. GOLDEN GLOBE AWARDS auch nicht zu. Ganz im Gegenteil! Steven besichtigt mit Elmar Biebl, in Los Angeles lebender Filmjournalist und selbst – natürlich! – HFPA–Member, schon mal den Platz, wo er in einigen Stunden den ganz großen Stars und Nominierten am roten Teppich gegenübersteht. Übrigens: Jedes Jahr erhält die HOLLYWOOD FOREIGN PRESS ASSOCIATION bis zu 3000 Anfragen nach einem der begehrten Plätze am roten Teppich. 59 Plätze sind zu vergeben. Oder um es mit Elmar zu sagen: „Die Auswahl ist sehr, sehr hart und sehr, sehr streng.“ Soviel dazu…

Das könnte dir auch gefallen
4 Kommentare
  1. cmhr_
    cmhr_ Kommentar

    Das ist ja mal richtig cool! 😀
    Ich freue mich schon auf die kommenden Tage

  2. Anna-Marle .krüger Kommentar

    Viel Spaß beim Drehen und Kraft zum durchhalten ????

  3. Aenar
    Aenar Kommentar

    Respekt für die tolle Berichterstattung hinter den Kulissen. Das ist wirklich mal was, was man im Fernsehen und sonst eigentlich auch nirgendwo mitbekommt!

    1. FredCarpet
      FredCarpet Kommentar

      Danke. Freut uns. Genau das war uns dabei auch so wichtig… und beim nächsten Mal wird das bestimmt noch viel mehr und umfangreicher.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.