Trailerama | SWISS ARMY MAN mit Daniel Radcliffe und Paul Dano

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Paul Dano, gestrandet auf einer einsamen Insel, will sich umbringen und findet plötzlich nicht nur den toten Körper von Daniel Radcliffe, sondern freundet sich mit dem leblosen Körper auch an. Klingt verrückt, ist es auch. Aber gerade deswegen weckt der Trailer zum Film SWISS ARMY MAN mit noch unbekannten deutschen Kinostart die Lust auf mehr.

Denn wenn Paul Dano, wie es im Trailer scheint, sich alles nur einbildet, ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Auf dem Sundance Filmfestival wurde der Film jedenfalls schon mit Lob überhäuft und auch Fred Carpet meint: SWISS ARMY MAN von Daniel Scheinert und Daniel Kwan kann mit seinen surrealen Bildern, welches der Trailer verspricht, EINER der Indie-Filme des Jahres werden. Ein Film über Freundschaft und das Menschsein. Wir freuen uns darauf und werden mit Sicherheit davon berichten.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen