Swiss Army Man | Interview mit Hauptdarsteller Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe über SWISS ARMY MAN

Wer SWISS ARMY MAN noch nicht gesehen hat, der sollte das unbedingt nachholen! Warum? Lest ihr in Steven Gätjens FRISCHE FILME-Kinokritik und hört ihr auch ganz höchstpersönlich von Daniel Radcliffe im Interview mit Steven Gätjen, dass er mit ihm während dem “Zürich Film Festival 2016” führte. Mehr gibt’s im Video.

SWISS ARMY MAN – INHALT

Er hat weder einen „Freitag“ zur Ablenkung noch einen Volleyball zur Ansprache. Deshalb hat der auf einer einsamen Insel gestrandete Hank (Paul Dano) bereits mit seinem Leben abgeschlossen und sich den alles beendenden Strick geknüpft, als ihn ein merkwürdiges „Strandgut“ ablenkt und unverhofft zu seinem Lebensretter wird: Die aufgeblähte Leiche von Manny (Daniel Radcliffe) entpuppt sich als veritabler, (un-)toter Alleskönner, mit dem sich trefflich Boot fahren, jagen und sogar kommunizieren lässt. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft …

SWISS ARMY MAN – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen