The Get Down | Interview mit Hauptdarsteller Justice Smith

Justice Smith im Interview über THE GET DOWN
Justice Smith im Interview über THE GET DOWN

“Für meine Rolle musste ich eine Reihe von Bücher lesen und Dokumentationen über Hip Hop schauen.”

Wie wir ja bereits aus unseren SERIENTIPPS ON DEMAND wissen ist THE GET DOWN die bisher teuerste Serienproduktion von Netflix. Die Hauptrolle  in der Serie über die Ursprünge und Anfänge des Hip Hops spielt dabei Justice Smith, der Ezekiel verkörpert.

Einen jungen Afroamerikaner , der davon träumt mit der Musik und dem Hip Hop der Armut zu entkommen. Im Interview mit dem Jungdarsteller fragten wir ihn, mit welcher Musik er sich auf die Rolle vorbereitete und erfahren von ihm, welche Musik er überhaupt sonst so hört. Das ganze Interview seht ihr hier:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


THE GET DOWN – INHALT

In den 1970er Jahren ist die Disco-Kultur in den Bars und Clubs von New York angekommen. Gleichzeitig  beherrschen Gewalt und Geldprobleme die Bronx.  Doch dann entdecken mehrere Freunde einen neuen Musik-Stil den Hip Hop.   Eine Musik-Serie für alle, die so geniale Filme wie Almost Famous lieben.

THE GET DOWN – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen