Trailerama | THE PHENOM mit Ethan Hawke

Wieviel Ehrgeiz ist gesund? Mit dieser Frage beschäftigte sich zuletzt der Thriller WHIPLASH. Jetzt dürfen wir uns auf ein neues Sportdrama namens THE PHENOM freuen, dass sich die Frage stellt, wann Ehrgeiz noch gesund ist und wann die Sucht nach Erfolg krankhafte Züge annimmt. Damit greift der Film ähnliche Thematiken auf, wie das gefeierten Musik-Drama mit J. K. Simmons. Heute erschien der erste Trailer mit Ethan Hawke und Johnny Simmons.

In THE PHENOM spielt Johnny Simmons einen von Erfolg getriebenen Baseballspieler, der von seinem erfolggshungrigen Vater, gespielt von Ethan Hawke, angetrieben wird. Doch er steht unter solch einem physischen Druck, dass sich ihm Paul Giamatti als  Sportpsychologe annehmen muss, um mit ihm gemeinsam seine Vergangenheit aufzuarbeiten.

Unsere Einschätzung: Ethan Hawke als unberechenbarer und krankhaft ehrgeiziger Vater und die Einfühlsamkeit von Paul Giamattis Schauspielkunst könnte eine durchaus spannendes Psychoduell ergeben. In Amerika startet der Film am 24.06.2016. Ein deutscher Kinostart ist leider noch unbekannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen