Wonder Woman | Interview mit Robin Wright

Robin Wright kennen wir vor allem als Claire Underwood in HOUSE OF CARDS. In der neuen Superhelden-Verfilmung WONDER WOMAN spielt die Schauspielerin eine Amazone. Was ihr daran gefallen hat und wie sich auf die Rolle vorbereitet hat, erzählt sie uns im Interview.

WONDER WOMAN – INHALT

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.

WONDER WOMAN – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen