Trailerama | X-Men: Apocalypse

Nur noch ein Monat, dann heißt es wieder: Marvels X-Men-Mutanten are back. Jetzt hat 20th Century Fox einen neuen spektakulären Trailer veröffentlicht, der unsere Vorfreude auf den Kinostart am 19. 05.2016 natürlich nochmal steigert. Regie führt wieder einmal Bryan Singer.  Aber worum geht es eigentlich in X-MEN APOCALYPSE?

X-MEN APOCALYPSE – INHALT

Im neuen Film X-MEN: APOCALYPSE werden Mutanten endlich in der Gesellschaft akzeptiert, wäre da nicht Apocalypse, der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Sein Ziel: alle Menschen und Mutanten zu unterdrücken. Das scheint anfangs auch aufzugehen, bringt er doch so mächtige Mutanten wie  Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy) unter seine Kontrolle. Doch mit der von Jennifer Lawrence verkörperten Raven und James McAvoy als Prof X scheint eine Rettung möglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen