Zum Start von SAW X: Die blutigsten & fiesesten SAW-Fallen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer die SAW-Filme kennt, weiß was ihn jetzt erwartet. Aber wir sagen’s trotzdem: Diese Folge von WAS MIT FILM ist… echt blutig. Antje & Mirko unternehmen einen Streifzug durch das SAW-Franchise und ranken die für sie grausigsten Folter- und Killer-Konstruktionen von John Kramer (und seinen Jigsaw-Nachahmern), mit dem es im gerade gestarteten SAW X ein schaurig-„schönes“ Wiedersehen gibt.

Was sind eure Top-3-SAW-Fallen? Und ohne dass wir euch foltern wollen: Wie viele Teile traut ihr dem SAW-Franchise noch zu? Oder ist jetzt mal Schluss?

Soundtrack der Woche:

“The Downward Spiral” von den Nine Inch Nails, auf der neben Projektgründer Trent Reznor (auch Filmkomponist – u.a. von THE SOCIAL NETWORK, MID90S, DER KILLER… jeweils mit Atticus Ross) auch SAW-Score-Komponist Charlie Clouser zu hören ist.

Filminfo:

SAW X
Originaltitel: Saw X (2023)
Genre: Horror, Mystery, Thriller
Lauflänge: 118
Cast: Tobin Bell, Shawnee Smith, Synnøve Macody Lund, Steven Brand, Renata Vaca, Joshua Okamato
Regie: Kevin Greutert
Drehbuch: Pete Goldfinger, Josh Stolberg
Kinostart: 30.11.2023
DVD-/Blu-ray-Release: 21.11.2023

 

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.