Zwischen zwei Farnen: Der Film: Kritik | STREAMBAR


Liebe Freds!

Wenn Zach Galifianakis den Papst zu Gast bei BETWEEN TWO FERNS hätte – es würde mich nicht wundern. Er schafft es, A-Liga-Gäste in seiner Talkshow zu haben, die eigentlich gar keine ist – und darüber gibt es jetzt auch noch einen Film auf Netflix! Aber ganz von vorne.

Seit 2008 hat der aus HANGOVER bekannte Schauspieler und Comedian Zach Galifianakis seine eigene Internet-Talkshow: BETWEEN TWO FERNS – auf Deutsch: ZWISCHEN ZWEI FARNEN. Wie der Name schon sagt, sitzt er dabei mit einem prominenten Gast zwischen zwei Farnen (!) und stellt so unangenehme und unpassende Fragen, dass man ihn und die seltsame Situation einfach lustig finden muss. An der Prominenz der Gäste mangelt es trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen nicht. Barack Obama (und zwar in seiner Zeit als US-Präsident!), Hillary Clinton, Jennifer Lawrence, Justin Bieber, Brad Pitt, Bradley Cooper, Charlize Theron, Bruce Willis – die Liste könnte noch lange so weitergehen.

Für Netflix wollten Zach Galifianakis und Regisseur Scott Aukerman, der auch für die Talkshow-Version von BETWEEN TWO FERNS zuständig ist, einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen – mit einem eigenen Film! Zum Drehbeginn standen allerdings noch keine Interview-Partner fest – die kamen wohl erst nach und nach dazu. Wahrscheinlich kein Risiko, wenn man Zach Galifianakis heißt. Die Gästeliste: Matthew McConaughey, Keanu Reeves, Chrissy Teigen, Benedict Cumberbatch … weitere Gäste-Spoiler spare ich mir jetzt, damit ihr noch genügend Überraschungsmomente beim Gucken übrighabt.

 

ZWISCHEN ZWEI FARNEN: DER FILM ist ab dem 20.9.2019 bei Netflix zu sehen, und ich durfte ihn vorab schon für euch angucken. Ob der Film die Erwartungen der Fans von Zach erfüllt und ob es sich für alle anderen lohnt, reinzugucken, verrate ich euch in dieser Streaming-Perle. Eine Empfehlung für alle, die jetzt Lust haben, den Film zu streamen: Schaut euch erst mal ein paar Folgen von BETWEEN TWO FERNS auf YouTube an – man sollte den Hype um diese Art von Gespräch zwischen zwei Zimmerpflanzen verstehen, bevor man den Film mögen kann!

Und play!

Eure Sandra

ZWISCHEN ZWEI FARNEN: DER FILM

Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
Genre: Komödie
Mitwirkende: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman, Keanu Reeves, Bradley Cooper
Regie: Scott Aukerman

Streambar ab: 20.9.2019 auf Netflix

<?php the_title(); ?> - Plakat

Zwischen zwei Farnen: Der Film

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen