ALIEN: COVENANT | Interview mit Regisseur Ridley Scott

40 Jahre nach dem ersten ALIEN-Film hat Ridley Scott mit ALIEN: COVENANT einen neuen Teil gedreht, der sich zeitlich zwischen dem Film PROMETHEUS und dem 1977er-Klassiker mit Sigourney Weaver ansiedelt. Wir trafen den Regisseur zum Interview in Berin und sprachen mit ihm über die Faszination der ALIEN-Filme.

ALIEN: COVENANT – INHALT

Mit ALIEN: COVENANT, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchises, kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Universum. Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

ALIEN: COVENANT – TRAILER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.