Better Call Saul | Interview mit Bob Odenkirk aka Saul Goodman

Bob Odenkirk spielt in BETTER CALL SAUL Saul Goodman
Bob Odenkirk spielt in BETTER CALL SAUL Saul Goodman

“Ich bin ein bessserer Schauspieler, wenn ich mich im Hier und Jetzt bewege, statt darüber nachzudenken, was ich später tun soll .”

In der Crystal-Meth-Serie BREAKING BAD war Bob Odenkirk als Saul Goodman neben Hauptdarsteller Bryan Cranston aka Walther White der geheime Superstar. Unserer Meinung nach bekam er deshalb mit BETTER CALL SAUL auch zurecht seine eigene Spinoff-Serie auf Netflix. Mit so viel Charme und Witz schaffen es wahrscheinlich wenige Schauspieler einen so zwielichtigen und undurchschaubaren Anwalt zu spielen, der auch gerne mal schmutzige Tricks anwendet, um seine Ziele zu erreichen. Im Interview spricht Bob Odenkirk mit uns über seinen Charakter und die Serie. Wir freuen uns auf Staffel 3!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


BETTER CALL SAUL – INHALT

Spinoff der großartigen  Crystal-Meth-Serie BETTER CALL SAUL um die Verwandlung des unscheinbaren Anwalts JimmyMcGill zum gefeierten Strafverteidiger Saul Goodman, dass einige Jahre vor BREAKING BAD angesiedelt ist. Mit dabei ist auch wieder Mike Ehrmantraut, der Privatdetektiv, der sich auch für die schmutzige Arbeit nicht zu schade ist.

BETTER CALL SAUL – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen