Better Call Saul | Interview mit Darsteller Jonathan Banks aka Mike Ehrmantraut

Jonathan Banks spielt in BETTER CALL SAUL Mike Ehrmantraut.
Jonathan Banks spielt in BETTER CALL SAUL Mike Ehrmantraut.

“Mike Ehrmantraut ist der beste Charakter, den ich in meiner Karierre gespielt habe.”

Die 2. Staffel von BETTER CALL SAUL auf Netflix ist zwar schon vor einigen Wochen angelaufen, aber wir wollen diese geniale Anewaltsserie gerne noch einmal zurück in Eure Erinnerung holen. Denn wann bekommt man schon die Möglichkeit mit Privatdetektiv Mike Ehrmantraut höchstpersönlich zu sprechen? Einen Serien-Charakter, den wir bereits in BREAKING BAD liebten und der in BETTER CALL SAUL nicht nur mehr Spielzeit, sondern als von Saul Goodman gebuchter Schnüffler für all die schmutzige Arbeit auch mehr Bedeutung verliehen bekommt. Im Interview spricht sein Darsteller Jonathan Banks über die Serie und seine Zusammenarbeit mit Hauptdarsteller Bob Odenkirk. Und wer die ersten beiden Staffel schon gesehen hat – unten haben wir für euch bereits den ersten Teaser zu Staffel 3! Viel Spaß!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


BETTER CALL SAUL – INHALT

Spinoff der großartigen  Crystal-Meth-Serie BETTER CALL SAUL um die Verwandlung des unscheinbaren Anwalts JimmyMcGill zum gefeierten Strafverteidiger Saul Goodman, dass einige Jahre vor BREAKING BAD angesiedelt ist. Mit dabei ist auch wieder Mike Ehrmantraut, der Privatdetektiv, der sich auch für die schmutzige Arbeit nicht zu schade ist.

BETTER CALL SAUL – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen