Bloodline | Interview mit Sissy Spacek

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


Sissy Spaceks berühmteste Rolle war natürlich die der Loretta Lynn, für die sie im Film NASHVILLE LADY 1981 mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde. Nicht weniger famos spielt die Darstellerin und Sängerin aber jetzt auch in der Netflix-Serie BLOODLINE die Mutter Sally Rayburn, deren 2. Staffel vor kurzem startete. Passend dazu konnten wir uns mit Sissy Spacek treffen und sprachen mit ihr über BLOODLINE und was wir von der 2. Staffel erwarten können, ihre Rolle als Sally Rayburn und was sie an Serien begeistert.

MEHR ZU BLOODLINE – STAFFEL 2

Bei STEVIELEAKS könnt ihr euch außerdem ein Interview mit Hauptdarsteller Kyle Chandler anschauen, der in BLOODLINE Sallys Sohn John Rayburn spielt. In den Serientipps on demand 4 hatten wir euch bereits vor einigen Wochen die neue Staffel der Familiendrama-Serie von Netflix ans Herz gelegt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen