Café Society | Interview mit Kultregisseur Woody Allen


Woody Allen über das Showbusiness und das wilde Nachtleben, New York, sein Lebenswerk und seinen Film CAFÉ SOCIETY

Gewohnt sind wir es ja schon, dass Woody Allen jedes Jahr einen neuen Film veröffentlicht, nun hat er es wieder getan. In seinem neuen Werk CAFÈ SOCIETY taucht der Kultregisseur  in die 1930er Jahre und das wilde Nachtleben von New York ein. Der Film startet in Deutschland zwar erst am 10. November 2016, wir durften ihn aber jetzt schon exklusiv zum Interview treffen.

Im Interview spricht Woody Allen über die Faszination New York, was ihn zum Film CAFÈ SOCIETY inspirierte, was ihn am wilden, pulsierenden Nachtleben und dem Showbusiness interessiert und über sein Lebenswerk als Regisseur.  Ein weiteres Interview mit Schauspielerin Blake Likely zu CAFÉ SOCIETY könnt ihr euch bei STEVIELEAKS anschauen.

CAFÈ SOCIETY – INHALT

CAFÉ SOCIETY erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in den 1930er Jahren nach Hollywood kommt, um in der Filmbranche zu arbeiten, eine Liebesaffäre hat und in der Blase der CAFE SOCIETY landet, die diese Ära prägte.

CAFÈ SOCIETY – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen