Der Pass Staffel 1: Kritik | STREAMBAR

Für WERK OHNE AUTOR verliefen die Oscars leider ohne Oscar. Dafür haben die beiden Produzenten, Max Wiedemann und Quirin Berg, eine Serie für Sky gemacht, die ich gerne mit Preisen überhäufen würde. Meine Streaming-Perle heißt DER PASS. Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als kantiges Ermittlerduo sind schon Grund genug, diese Serie zu gucken. Alle weiteren Gründe verrate ich euch im Video!

Sky hat sich übrigens schon eine zweite Staffel gesichert, auf die ich ab jetzt ungeduldig warte. Vorsicht: Das könnte euch auch so gehen, wenn ihr erst mit DER PASS angefangen habt! Noch dazu steckt die Alpenthriller-Serie voller schöner Schneebilder – wenn es euch gerade also zu schnell geht mit dem Frühling da draußen, tut diese Serie einiges für euch.

Uuuund: play!

Eure Sandra

Filmdaten: DER PASS

DER PASS
Originaltitel: Der Pass
Genre: Drama, Krimi, Thriller
Darsteller: Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Franz Hartwig, Hanno Koffler
Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
Streambar ab: 25.01.2019 bei Sky Atlantic

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen