Die Schöne und das Biest | Interview mit Emma Watson und Dan Stevens

“Belle ist ein Bollwerk, die für Hoffnung, Ungehorsam und Rebellion steht.” – Emma Watson

Die Schöne und das Biest vereint bei uns im Interview. Emma Watson und Dan Stevens spielen in der neuen Disney-Realverfilmung des gleichnamigen Zeichentrick-Klassikers das berühmte Traumpaar, dass uns schon vor Jahrzenten beim Tanzen und Singen verzückte. Wir sprechen mit ihnen über das Original, was junge Frauen von Belle lernen können und wie schwierig eigentlich die Tanz-und Gesangseinlagen waren.

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST – INHALT

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen