Elmars Hollywood | Elmar auf den Spuren von Kurt Wallander

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden



Hättet ihr euch Elmar Biebl als schwedischen Kneipenwirt, Bürgermeister oder Drogenbaron in einem von Henning Mankells Kurt-Wallander-Filmen vorstellen können? Wir definitiv! Fast wäre es auch so gekommen. Warum am Ende dieser Traum unseres Hollywood-Experten und Golden-Globe-Jurors dann doch noch platzte, was das alles mit dem niederländischen Regisseur Paul Verhoeven und Bernd Eichinger zu tun hat und was er uns sonst noch aus Wallanders Heimat Ystad mitbrachte, erfahrt ihr im folgenden Video.

ROBOCOP von angesprochenem Paul Verhoeven läuft heute übrigens im Fernsehen und ist einer von vielen WEEKEND TV TIPPS an diesem Wochenende. Durchlesen und anschauen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen