Elmars Hollywood | Elmar auf den Spuren von Kurt Wallander

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hättet ihr euch Elmar Biebl als schwedischen Kneipenwirt, Bürgermeister oder Drogenbaron in einem von Henning Mankells Kurt-Wallander-Filmen vorstellen können? Wir definitiv! Fast wäre es auch so gekommen. Warum am Ende dieser Traum unseres Hollywood-Experten und Golden-Globe-Jurors dann doch noch platzte, was das alles mit dem niederländischen Regisseur Paul Verhoeven und Bernd Eichinger zu tun hat und was er uns sonst noch aus Wallanders Heimat Ystad mitbrachte, erfahrt ihr im folgenden Video.

ROBOCOP von angesprochenem Paul Verhoeven läuft heute übrigens im Fernsehen und ist einer von vielen WEEKEND TV TIPPS an diesem Wochenende. Durchlesen und anschauen!
Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.