Elmars Hollywood | Warum Harrison Ford das Fliegen liebt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hollywoodstars schweben ja bekanntlich meist auf einer höheren Wolke. Was vielleicht nicht bekannt ist, mit dem sich aber heute unser Mann in Hollywood, Golden-Globe-Juror Elmar Biebl, in seiner Video-Kolumne ELMARS HOLLYWOOD beschäftigt: Viele Hollywoodstars eint die Leidenschaft fürs Fliegen, vorzugsweise in ihren eigenen Maschinen.

Vor allem Harrison Ford liebt das Verweilen in der Luft. So sieht man ihn nicht nur regelmäßig in Filmen wie INDIANA JONES UND DER LETZTE KREUZZUG (einer unserer WEEKEND TIPPS der nächsten Tage) oder als Han Solo in der STAR WARS-Saga mit Propellermaschine und Raumschiff über die Wolken und durch den Weltraum fliegen, sondern steuert er gar auch selbst gerne mal ein Kleinflugzeug.

Das wurde Harrison Ford letztes Jahr zum Verhängnis, als der Hollywoodstar mit seinem selbst gesteuerten Kleinflugzeug auf dem Penmar Golf Course in Venice Beach notlanden musste, er aber zum Glück ohne schwerere Verletzung gimpflich mit dem Schrecken davonkam.

Anlässlich des nun veröffentlichten Untersuchungsberichts zu Harrison Fords Crash fragt sich Elmar Biebl, was die Faszination Fliegen bei den Hollywodstars ausmacht und stellt sich vor, wie es sich angefühlt haben muss, als Harrison Ford mit seinem Kleinflugzeug abstürzte.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.