Elmars Hollywood | Was aus Steven Spielbergs Traum von einem eigenen, unabhängigen Filmstudio wurde


In seiner letzten Videokolumne hatte uns Elmar Biebl vom Traum Steven Spielbergs berichtet, zusammen mit Jeffrey Katzenberg und David Geffen sein eigenes, unabhängiges Filmstudio zu gründen und von den Schwierigkeiten diesen Traum auch zu verwirklichen. Nun setzt Elmar Biebl das Thema fort und erzählt euch, was aus Dreamworks SKG am Ende geworden ist.

Mehr von Elmar Biebl findet ihr in der Rubrik ELMARS HOLLYWOOD.

1 Kommentar
  1. Jürgen Westermeier Kommentar

    Lieber Elmar,
    Chapeau! sehr kompetent, sehr souverän. Diese Infos und Portraits aus Hollywood sind sehr interessant . Die Menschen sind ja geradezu süchtig danach. Man muss sich ja nur die Vielzahl der Gazetten ansehen, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Das ist sicherlich noch ausbaufähig. By the way:
    You look younger than ever
    Und Du bist schmal geworden.
    Gruß Jürgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen