ELMARS HOLLYWOOD | Wieso KAP DER ANGST das Prädikat ‘Nägelbeißer’ verdient

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht nur in unseren WEEKEND TIPPS empfehlen wir euch diese Wochenende Martin Scorceses KAP DER ANGST mit Robert DeNiro und Nick Nolte. Auch Elmar Biebl ist von dem Remake des ursprünglich bereits 1962 unter dem Titel EIN KÖDER FÜR DIE BESTIE mit Gregory Peck verfilmten Stoff begeistert. Nicht unbedingt, weil der Film zu Martin Scorceses besten Filmen gehört, sondern weil er zeigt, dass ein Stoff auf so unterschiedliche Weise beide Mal doch so gut verfilmt werden kann. Mehr zum Film gibt es in unseren WEEKEND TIPPS.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen