FRISCHE FILME | Shape of Water – Das Flüstern des Wassers

THE SHAPE OF WATER erzählt die fantasievolle Geschichte einer Taubstummen, die in einem Hochsicherheitslabor ein mysteriöses Fischwesen entdeckt, dass in einem Tank festgehalten wird. Sie setzt alles daran  das Wesen nicht nur besser kennenzulernen, sondern entwickelt schließlich auch immer intensiere Gefühle gegenüber ihm.  Ein wundervoller Film, der zurecht bei den Golden Globes ausgezeichnet wurde und auch bei den Oscars 2018 vielfach nominiert ist.

ALLE FILMDATEN

*** Shape of Water – Das Flüstern des Wassers
Genre: Abenteuer, Drama, Fantasy
Darsteller: Sally Hawkins, Octavia Spencer, Michael Shannon
Regie: Guillermo del Toro
Kinostart: 15. Februar 2018

1 Kommentar
  1. Hans Kommentar

    Den Hype konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, das war doch die gefühlte 63 Auflage des “La Belle et la bete” Thema

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen