Interview GAME OF THRONES | Nikolaj Coster-Waldau über seinen Charakter Jaime Lennister

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


Wie geht es mit den Starks, Lannisters & Co. aus GAME OF THRONES weiter? Zum heutigen Start der 6. Staffel auf “Sky Atlantic” könnnen wir euch darauf zwar keine Antwort geben, aber einen Einblick schon. Denn wir haben einen aus dem Land der Sieben Königreiche getroffen, der seit der 1. Staffel eine erstaunliche Entwicklung nahm und wohl einer der faszinierendsten Charaktere im GAME OF THRONES Universum ist: Jaime Lennister, gespielt von Nikolaj Coster-Waldau.

“Ich vermisse Tywin Lennister.”

Exklusiv verrät Nikolaj Coster-Waldau uns nicht nur, wie es mit seinem Charakter Jaime Lennister in GAME OF THRONES weitergeht, sondern auch, was es mit der Vermutung vieler auf sich hat, dass Jon Snow noch lebt und mit welchen Schauspielern bzw. Charakteren aus der Fantasy-Serie des amerikanischen Pay-TV-Senders HBO er gerne noch länger zusammengearbeitet hätte, wenn ihnen nicht, wie viele andere Charaktere in der Serie, das Schicksal des Todes ereilt wäre.

Ein Interview mit Sophie Turner aka Sansa Stark findet ihr ebenfalls auf unserer Seite. Den Trailer zu Staffel 6 könnt ihr bereits hier sehen, die 6. Staffel wird ab heute auf “Sky Atlantic” ausgestrahlt.

GAME OF THRONES STAFFEL 6 – DER TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

1 Kommentar
  1. Bonanzarad
    Bonanzarad Kommentar

    Cooler Typ. Sehr sympathisches Interview

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen