Interview GAME OF THRONES | Sophie Turner über ihren Charakter Sansa Stark

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


Zwar wollen wir euch nach dem dramatischen Ende der 5. Staffel von GAME OF THRONES noch nicht zuviel verraten, aber sicher ist zum heutigen Start von GAME OF THRONES bei “Sky Atlantic”: Sansa Stark wird auch nach ihrem  Sturz von der Mauer Winterfells als Charakter dabei sein. Ob sie den Sturz nun überlebt hat oder die Rolle eines Geistes einnimmt, erfahrt ihr spätestens in der 1. Folge bei “Sky Atlantic”.

“Ich war 13, als ich Sansa Stark zu spielen begann.”

Zuvor verrät uns Sophie Turner aka Sansa Stark, was es für sie bedeutet als Schauspielerin mit ihrer Rolle aufzuwachsen, was Sansa Stark ausmacht und warum bei den Dreharbeiten zur HBO-Serie GAME OF THRONES eine Vergewaltigungs-Szene  die größte Herausforderung für sie darstellte.

Ein Interview mit Nikolaj Coster-Waldau aka Jaime Lennister findet ihr ebenfalls auf unserer Seite. Den Trailer zu Staffel 6 könnt ihr bereits hier sehen, die 6. Staffel wird ab heute auf “Sky Atlantic” ausgestrahlt.

GAME OF THRONES STAFFEL 6 TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen